Startseite
  Über...
  Archiv
  Send a Sign 2007
  Werben Sie!
  Helfers'Helfer
  Line-Up
  Timetable
  'Rough Roostars'
  'Panopticon'
  'Glasscage'
  Outdoor Volleyballturnier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sendasign

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.01.08

Hallo! Das sind wir wieder. Zurück mit neuen Neuigkeiten (Nein, was sind wir filosofisch heute) Nun aber zurück im ernst des Lebens. oder so ähnlich...

Am Montag, 21.01.08, war das erste Treffen. Das Organisationsbüro des SaS (das übrigens ganz dringend noch nen Namen braucht!!! Vorschläge bitte ins GB! THX) traf sich in Halbe im Café del Mar um die ersten Ideen zu sammeln und sich kennenzulernen. Die Mitgleider stammen aus verschiedenen Organisationen, ua. Streetworker, Politiker, Musiker, Schüler und und und... Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind engagiert und bereit sich in die Arbeit zu stürzen um das Send a Sign No.3 gemeinsam zu einem Erfolg zu machen. Nachdem wir uns also alle etwas beschnuppert hatten gings ran an den Speck. was wurde schon getan? Wer unterstützt uns? Wer erledigt was? Was gibts überhaupt zu erledigen? Und was machen wir hier überhaupt? ... na gut, diese Frage kam eigentlich nicht, aber ein bisschen Spaß muss sein. Denn darüber waren wir uns alle einig: Wir wollten ein tolles Festival auf die Beine stellen.

Als Termin legten wir den 24. Mai 2008 fest. Also sagt euren Taschenkalendern bescheid, rüstet eure Festivalausrüstung und packt die Leder hosen ein...Äh, nein, also Pflicht sind sie jedenfalls nicht. 'tschuldigung.WEITERSAGEN! Danke
Wir beginnen am frühen Nachmittag, etwa gegen 14.00Uhr.

So weit zu uns. Nun zu euch. Schießlich soll das SaS ja vor allem euch gefallen!

Was wünscht ihr euch?

Was sollte Teil des Beiprogramms sein? Volleyball? Streetball? etc.

Welche Bands wünscht euch?

Was muss sowieso und überhaupt noch unbedingt mit dazu und ist absolut unvermeidbar?

Schreibt uns eure Vorschläge! Am Besten ins GB oder an LL@Glasscage.de

Und vergesst den Namen des Org.-Büros nicht! So ganz ohne ist ja doch nix...

 DANKE!

STAY bUnT!!!

SaS

 

23.1.08 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung